• Jobs Job bei UNGLEHRT GmbH und Co. KG

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d)

UNGLEHRT GmbH und Co. KG

Dresden

Dresden

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d) Mit unserer Niederlassung Brand-Erbisdorf sind wir seit rund 30 Jahren in der Region Chemnitz/Dresden erfolgreich im Asphaltstraßenbau tätig. Wir sind Teil der Unternehmensgruppe UNGLEHRT mit gesamt ca. 200 Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir VORARBEITER / WERKPOLIER TIEFBAU als KOLONNENFÜHRER IM ASPHALTSTRASSENBAU (m/w/d) Ihre Aufgaben Führung einer Asphaltkolonne Organisation der Arbeiten auf unseren Baustellen (Region Chemnitz/Dresden) Erstellung von Handaufmaßen Mitarbeit auf Baustellen und Bedienung von Baugeräten Wir erwarten Erfahrung im Asphaltstraßenbau Führerschein - idealerweise bis 7,5 t, C1E oder höher Selbständige, gut strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung mit Zuschuss zu VWL/betrieblicher Altersvorsorge und diverse freiwillige Sonderzahlungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Bedarf bei der Weiterbildung zum Vorarbeiter / Werkpolier durch Kostenübernahme und bezahlte Freistellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: UNGLEHRT GmbH undamp; Co. KG | Niederlassung Sachsen Hr. Kriesten | Erzstraße 4 | 09618 Brand-Erbisdorf Tel 037322 574-0 | nl-leitung@unglehrt.de www.unglehrt.de

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Asphaltstrassenbauer / Baugeräteführer (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Dresden)

Asphaltstrassenbauer / Baugeräteführer (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Klingenthal)

Projektassistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe
   GESOBAU AG (Berlin)